SV Niersia 1919 Neersen e.V.
Herren | Damen | Jugend

Niersia Neersen Fankollektion

Der SV Niersia 1919 Neersen e.V. hat eine eigene Fankollektion aufgestellt. Ein Muss für jeden Fussballfreund und Fan des SV Niersia 1919 Neersen. "Zeigt Flagge" heißt das Motto. Zeigt offen, dass ihr Fussballverrückte seid und für welchen Verein euer Herz schlägt.

Das gilt natürlich nicht nur für die Fans, sondern auch für die Vereinsmitglieder. Warum verstecken?

Unterstützt werden wir dabei durch die Firma SnC Fanware aus Mönchengladbach, die mit uns ein interessantes Sortiment aufgestellt haben und auch in Zukunft dafür sorgen werden, dass viele qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen hinzukommen.

Zu bestellen ist das alles über den Shop von SnC Fanware. Wir stellen euch hier aber schon ein paar Stücke vor.

Unser Produktsortiment

NNT1000 Fanshirt Niersia Neersen Vintage