SV Niersia 1919 Neersen e.V.
Herren | Damen | Jugend

Unsere 1. Damenmannschaft

Über Jahre konstant und über Jahre konstant gute Leistungen im Frauen-Fußball. Dafür steht unsere
1. Damenmannschaft. Wir freuen uns, dass das ambitionierte Team auch in diesem Jahr wieder in der Bezirksliga antreten kann.

Die Saison startet am Sonntag, den 28.08.2016 mit einem Heimspiel an der Pappelallee. Wer sich schon immer mal vom Frauen-Fußball begeistern lassen möchte, sollte einfach mal auf der Neersener Sportanlage vorbeischauen.

Die Damenmannschaft freut sich über jede Unterstützung und über jeden Fan, der unser Team anfeuert!

Der aktuelle Spieltag

Quelle: FuPa-Net

Hier geht's zum aktuellen Spieltag:

  Der aktuelle Spielplan der Damen-Bezirksliga, Gruppe 3 


  • Unser Fanshop

    Spieltage

    Spielstätte

    Stadion